Feed

Ha! #1

So #2

Ach so ... #4

Copyright claim
01.08.2018
78%
9578
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010818

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Vieles lässt sich entflammen wenn es nur fein genug zerstäubt ist. Metalle brennen auch sehr gut in Feuerweksraketen und machen schön bunt.
Mehl brennt normalerweise auch nicht trotzem kommt es immer wieder zu Verpuffungen..

Ich habe hoffentlich auch bald wieder eine Verpuffung. Wenn ihr wisst, was ich meine.

Kommentare

Noch ein Feuerzeug hinterherwerfen und fertig ist die Staubexplosion. Und der Kollege wahrscheinlich auch. crying

müsste das Zeugs dafür nicht erstmal entflammbar sein? wirkt auf mich nicht so ...

Vieles lässt sich entflammen wenn es nur fein genug zerstäubt ist. Metalle brennen auch sehr gut in Feuerweksraketen und machen schön bunt.
Mehl brennt normalerweise auch nicht trotzem kommt es immer wieder zu Verpuffungen..

Steinmehl und Zement brennt?

Siliziumdioxid verbrennt zu was?

Ich habe hoffentlich auch bald wieder eine Verpuffung. Wenn ihr wisst, was ich meine.

hihi

haha

hihi

#4 cool

#5 oha, nicht nett

Gerade Hot

100%
755
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424