Feed
Top Kommentare
Dabei hat er soooo schöne Musik gemacht! https://www.youtube.com/watch?v=04wofd-rZtE
Hinter dem Horizont :heart:...Hier hat einer den Freitot gewählt der wirklich ein individueller, sehr emotionaler Schauspieler war!
Kommentare
Netter Typ
Da gehör ich nicht hin hab Platzangst:angry:
did he died?
@Greta Schloch Did he diet? :trollface:
rip peter pan:'(
Dabei hat er soooo schöne Musik gemacht! https://www.youtube.com/watch?v=04wofd-rZtE
@Nimrod der klassische rausschmeißer :'( man hört auch schön dass ca 90% des publikums weiblich sind :D
@Nimrod legendär
Seine Filme gefallen mir nicht, aber sein Standup Comedy Programm ist sehenswert.
Mrs Doubtfire war extrem kagge...Ach ja und Axel Stolls Tod hat mich mehr bewegt :'( :cerealguy:
@3.1415926535897932 Der ist auch hops gegangen? Es gibt ja sogar noch gute Nachrichten.
@3.1415926535897932 muss man wissen!
#quickpic32411407843803.jpg
erschreckend, das so viele idioten hier noch meinen, mit einem dummen spruch kommentieren zu müssen nur um likes zu bekommen. er war ein klasse schauspieler und erstklassiger stand-up comedian. ich mochte ihn, seine art und seinen humor. und wenn jemand seinem leben selbst ein ende setzt, weil er aus den depressionen sonst keinen anderen ausweg weiß, finde ich das bedauernswert. r.i.p.
@Art Vandelay Der ist doch von Pro Sieben :facepalm:

Gerade Hot

100%
1732
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

90%
3963
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424