Feed
Kommentare
easy :cool: kann ich shcon seit ich 5 bin mach nämlich schon seid 10 jahren hip-hop tanz :zwinker:
gut gut =)
wie das geht weiß ich auch schon länger, wozu hat man denn internet? ^^ aber so wirklich toll kann ichs nicht.. ich schiebs immer auf die schuhe :P der typ erklärts gut aber irgendwie wirkt das ncih so professionell bei dem...
nooob :glasses:
ähmm...der Kerl hats ja mal gar net drauf...des sieht einfach nur scheisse aus! Der Airwalk schaut auch scheisse aus...und auch noch mit Chucks....omg
Ich wusste schon immer wie das geht aber wirklich cool sieht das bei mir net aus :D
mit n bisschen übung ist da echt nix bei.. kanns auch..dachte vorher auch das sei tierisch schwer.. is aber echt ganz easy
Endlich mal ne Anleitung wie das wirklich geht, bin mal fleißig üben!
Ich find gut das video...der labbert nen bischen scheiß egal aber er zeit auch ma klaar wies gemacht wird!!!! find ich guut :cool:
mhh ich fand das schon nich schlecht aber perfekt kann ders auch nich, was aber nich heißen soll das ichs besser könnte. ich fänds mal cool wenn mj ein tutorial machen würde. diesen air walk hab ich vorher noch nie gesehn aber das sieht schon mega geil aus! jz muss ich erst ma üben!
Toll jetzt is moonwalk ja bald nichts besonderes mehr, wenns dann alle können !! Aber des Vid is fett :cool:
sehr gutes video! jetzt weiß ich was ich die ganze zeit falsche gemacht habe :pfeif: jetzt kann ich es ganz gut! :lach: :lach:
Ich kanns :P Das Video ist schon recht alt...ich würde empfehlen es mit anderen Schuhen zu tun...seine sind nicht so gut dafür.
irgndwie... schwul
muss ich auch mal ausprobieren

Gerade Hot