Feed
Top Kommentare

Was man nicht alles für den perfekten Damm braucht kiss

Der Frau ist in dem Moment eigentlich alles scheiss egal. Ich saß allerdings NEBEN meiner Frau und nicht vor ihr, da war bereits besetzt (Hebamme und Arzt). Allerdings ist mir das auch relativ egal. Entweder sehe ich es, oder nicht. Erstaunlich war aber der Moment wo mein Sohnemann bereits den Kopf draußen hatte und neugierig guckte. Ein Moment den ich NIE vergessen werde. 

Kommentare

Wer das gleiche sehen will, ohne ein Kind zu bekommen lässt einfach mal den goße Bockwurst zu lange im kochenden Wasser und schmiert nach dem aufplatzen ordendlich Ketchup rein... smiley

Vielleicht guckt da ein weißes Baby raus

erste frage an die "betroffenen": habt ihr euch das angeschaut oder steht man da eh beim händchen halten neben der frau?

Der Frau ist in dem Moment eigentlich alles scheiss egal. Ich saß allerdings NEBEN meiner Frau und nicht vor ihr, da war bereits besetzt (Hebamme und Arzt). Allerdings ist mir das auch relativ egal. Entweder sehe ich es, oder nicht. Erstaunlich war aber der Moment wo mein Sohnemann bereits den Kopf draußen hatte und neugierig guckte. Ein Moment den ich NIE vergessen werde. 

Eine Geburt ist ein einmaliges Erlebnis. Natürlich hab ich geschaut. Da die Geburt im Hocken war, ging das dann allerdings recht schnell. Vorher halt schon mal Kopf gefühlt und so. Auch den Mutterkuchen haben wir uns beide genau angeschaut. Allerdings durfte ich das alles erst, nachdem meine Frau bestätigt hat, dass das ok ist. Also gewöhnlich scheint das nicht unbedingt zu sein. Auch beim Nähen hab ich zugeschaut. Das ist doch alles mega spannend.

 

Beim Kaiserschnitt durfte ich nicht zuschauen. Die hatten die Befürchtung, dass ich dann noch selbst zum Patient werde... Schade...

puh... also zuschauen, wie der eigenen frau der bauch aufgeschnitten wird fände ich schon nicht so wünschenswert.

danke für das teilen deiner erfahrungen, sehr spannend :)

geburt im hocken kanne ich auch nicht, man lernt nie aus.

Und Zweite Frage: woher stammt das Wort "betroffen"?

hab deinen comment ewig nicht gerafft... aber dann no

Nicht ganz so schlimm wie "getroffen"

Was man nicht alles für den perfekten Damm braucht kiss

Anfängerfehler cool

Die Erkenntnis: Ab sofort wird eine Salami ins Wohnzimmer geworfen. cool

Heißt das nicht "die Bockwurst in die Turnhalle werfen?"

Ein guter Arzt naeht die Frau enger... :D

Was für Heulsusen hier wieder down Voten O_o.

Und ich wette niemand davon war bei ner Geburt dabei. ProTip: Bei der Geburt einfach machen was die Frau will. Man fühlt sich eh völlig hilflos als Mann!