Feed
Top Kommentare

Ich fotografiere heimlich aus dem Gebüsch. Das nervt niemanden

Ach so. Klar, muss ich auch immer machen. Hier eines vom letztjährigen Strandurlaub:

Kommentare

Ich werd' die Hand hier nicht heben. Ist meine Frau, die genervt ist, wenn ich sie fotografiere. cool

Ich fotografiere heimlich aus dem Gebüsch. Das nervt niemanden

Thailand heart

ich weiß noch als instagramm eine plattform für hobby-fotografen und künster war. und dann kamen diese häschen-ohren-filter und der ganze andere scheißdreck.

.....es fällt schon auf, dass nur die Kerle die Mädels fotografieren und nicht umgekehrt! Andererseits, vielleicht denken die Mädels nur wie die Kerle, "warum sollte ich mir ein Bild mit einem Kerl anschauen"? - das hätte aber vermutlich zur Folge, dass der Partnerurlaub im eigentlichen Sinne dann doch keiner ist crying

Solange die Leute nicht nerven, wie zum Beispiel lautstark Kommandos schreien, ist mir das egal. Ich lieg am Strand, tue nichts, so muss es sein mail

Was gerne gemacht? crying Urlaub am Meer? Oder worum gehts?

ich denke, 40 000 urlaubsfotos von der freundin machen, obwohl man lieber einfach nur faul daliegen möchte

Ach so. Klar, muss ich auch immer machen. Hier eines vom letztjährigen Strandurlaub:

Du bist Danny Devito?

Und wiedermal schafft es Arti ein Foto von mir - ohne vorherige Erlaubnis - hier zu posten enlightenedcool

 

hast du das bild von deinem sugardaddy auf dem schreibtisch stehen?

srsly?

für dich fixe ich doch alles gerne heart

An der Stelle erwähne ich dann mal aus dem Hintergalt die CSS-Option "height: auto; max-height: 1009px;", die das Problem final behebt. kiss

Gerade Hot

100%
362
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220819

94%
1476
4

.......and lots of make up!

87%
3546
7

Bienenkotzbecken

95%
876
1

Respekt ...