Feed
Top Kommentare

Der Wellness-Hype geht mir langsam zu weit. broken heart

Du engst die Flexibilität aber ganz schön ein.

Kommentare

'wieso werden da nur Palletten und die Frau angetrieben?

hinten sieht man eine kuh und ein schwein... indecision

und noch ein weiteres Tier links neben der Kuh. Arme Kerlchen

Böße Zungen behaupten Grundausbildung für Schlampen ...

*Schlammpen

Das heisst Schlammpe

Der Wellness-Hype geht mir langsam zu weit. broken heart

Wieso die ganze Camouflage-Schminke? Hätte die ne gelbe Warnweste angehabt, wäre die sicher viel früher gerettet worden. Weiber... no

.....wie kann man so etwas denn ohne zumindest Knochenbrüche überleben? sad

Situationsbedingte Flexibilität

....sad..Du meinst also, anstelle von Panikreaktionen und dem hektischen schreien und wegdrücken des Holzes, es einfach mal auf sich zukommen zu lassen und dann in einen geflegten Gedankenaustausch mit den Balken, Ästen und sonstigem Material zu diskutieren und darauf hinzuweisen, dass sie sich ja nicht aufdrängen will und eigentlich ja auch gar nicht hierher in den Urlaub wollte um das Holz gnädig zu stimmen? crying

Du engst die Flexibilität aber ganz schön ein.

Alter hat da einer Schweinchen Babe geschlachtet?! Ich glaub ich lass mal ne Woche das Fleisch weg

ich probiers auch mal mit erbsenundmöhren

...Du bist krank frown

Gerade Hot

100%
2290
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1631
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424