Feed
Top Kommentare
Die korrekte Abkürzung ist ISN.
und warum die palette eier im hintergrund? ist wohl zu tiefgründig für mich
Kommentare
@nyx klar! so hab ich letztens 10kg abgenommen
@OogieBoogie hinterfrage nicht soviel!
@La_merluzaverde vor Gericht
ja. Sehr leicht sogar.
#quickpic68761413043616.png
@The Harriet Dann glaubst du das wenigstens. :D
Den Spruch hab ich schon zu oft gehört! :eek2:
@La_merluzaverde *Gerücht
... die EU ist also scheiße oder wie darf ich dich verstehen ... zusammen zu arbeiten ist ja auch ganz blöde. :facepalm: Wenn überhaupt dann ist nur verkehrt WIE die EU momentan manchmal handelt.
@La_merluzaverde kann ich bestätigen, hab das gerücht selbst verbreitet
und warum die palette eier im hintergrund? ist wohl zu tiefgründig für mich
Nicht lustig. Das Phänomen wird tagtäglich in den Medien ausgenutzt. Die Frequenz einer Information wiegt stärker als der Wahrheitsgehalt. Wenn uns nicht ununterbrochen eingebläut würde, wie toll doch die EU und der Euro sind, wäre das ganze schon lange zusammengebrochen.
Du lügst doch! @Naundisdochegal :cerealguy:
Ach Alfred du lügst doch :cerealguy:
@La_merluzaverde Nur einer von euch beiden hat gelogen :rolleyes:

Gerade Hot

88%
770
2

No title #249852

100%
1880
3

iNW-LiVE Morning Picdump #240921