Feed
Top Kommentare

Ali nix Schuld! indecision

Doch, genau so. Schlitzwand, Beton rein, Streben in den Ecken und Anker in der Wand. Sah allerdings so aus als ob die Schlitzwant nicht tief genug gewesen wäre.

Kommentare

Ali nix Schuld! indecision

Danke Erdogan!

Danke Erdogan.

das Video ist spannender als Game of Thrones

Cool, und somit kein heißer Abriss

War da die selbe "Fachkraft" wie beim Kölner Stadtarchiv aktiv?no

Von "Verantwortung" schwafeln, viel kassieren, nichts können und sich verpissen wenn alles in die Hose geht.....

Wieder so ein "Experte". Wer kassiert denn in der Baubranche viel? In der Baubranche sind mittlerweile 2 % Gewinn schon super. Grundbau ist nunmal die schwierigste Disziplin im Bauingenieurbereich mit Schwankungen von bis zu 30 % da man das Verhalten der Bodenschichten nur mehr in Rechenmodellen simuliert exakte Ergebnisse gibts nicht. Kostendruck ist extrem hoch und Verantwortung ist extrem hoch. Mach dir keine Sorgen Polier, Bauleiter und Statiker werden jetzt garantiert ordentlich gefickt, falls du dir Sorgen machst.

Schwätzer.

Naja, beim Fall des Kölner Stadtarchivs war die Gewinnspanne wohl deutlich höher. Wenn geklautes Material verhökert wird, verdient man immer gut.

Und ich habe schon gerätselt, wieso ich plötzlich Nachbarn habe.

Ist das was da zischt die Gasleitung?sad

.....wer hätte auch damit rechnen können, wenn man einfach mal eine Seite Erde und Fundament am Haus entfernt! broken heart

Was meinst du denn, wie sonst in Baulücken gebaut wird? War halt alles minderwertig ausgeführt.

....na ja, eine Seite komplett abtragen jedenfalls nicht! Da wird ein Teil abgetragen, betoniert und dann der Rest - je nach Größe auch mehrere Einzelteile. So jedenfalls nicht, schon gar nicht mit diesen Stützen oben die dort verbaut wurden.......no

Doch, genau so. Schlitzwand, Beton rein, Streben in den Ecken und Anker in der Wand. Sah allerdings so aus als ob die Schlitzwant nicht tief genug gewesen wäre.