Feed
Top Kommentare
@petergrifffin verdammt es heißt RUSSIA :mad: url ps:sei kreativ und mach dir einen eigenen namen :trollface:
-zidane +materazzi ;)
Kommentare
als ich mal für nen fußgänger angehalten habe an so einem "zebrastreifen" wurde ich vom auto hinter mir angehupt :o ist lange her, heute würde ich sowas nicht mehr machen
noch nie einen grösseren "namensfail" gesehen...
Schade, ich hätte gerne noch seine blöde Fresse gesehen, während man ihm die Aufzeichnung von seiner Idiotenaktion gezeigt hat.
hahahaha :D aber titel fail -.-
und dann drüber fahren :D
@mufl aber dann wie bei GTA mit angezogener Handbremse bitte :trollface:
hammmer :rofl::rofl:
ruft die poliezei
wieso Zidane?
zu geil:D
Und da fragt ihr noch warum viele Leute ne Kamera im Auto ham? Ohne hätte man in somen Fall einfach mal gelitten...
haha wie unerwartet ^^
wie er noch extra auf ein auto mit ner kamera wartet..
wie er bei 0:30 einfach drüber weg fährt... macht einfach so die Schwalbe tot. R.I.P du Vogel! :ugly:
-zidane +materazzi ;)

Gerade Hot

100%
519
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424