Feed
iSNiCHWAHR Bikini- & Badehosen Challenge 2018 - verlängert bis Montag

iSNiCHWAHR Bikini- & Badehosen Challenge 2018 - verlängert bis Montag

Fünf Jahre ist es her, seit wir die letzte Bikini- & Badehosenchallenge veranstaltet haben. Auch wenn diese wohl etwas kleiner werden wird, werden wir wieder eine machen - just for the lulz!

Jeder darf und soll mitmachen, egal ob schöner Bierbauch oder angeberisches Six-Pack, deine hübsche Schwester oder deine Mudder! Vielleicht hast du sogar eine Freundin...

Es wird je nach Anzahl der Einsendungen jeweils eine Damen- und Herrenwertung geben (ansonsten gemischt). Die Gewinner jeder Wertung erhalten 50 Euro Amazon-Gutscheine als Aufwandsentschädigung. Die 5 besten danach nochmal 10 Euro jeweils.

Ablauf:
Du sendest uns dein cooles, lustiges, heißes Bild. Dieses wird dann hier gemeinsam mit den anderen Einsendungen veröffentlicht. Danach stimmen auf isnichwahr registrierte User mit mindestens 15 Beiträgen über die Bilder ab und wählen das "beste" aus. 

Teilnahmebedingungen:

  • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein
  • Halte einen Zettel ins Bild oder schreib auf deinen Körper irgendwo isnichwahr + deinen Username
  • Du darfst gerne kreativ (nicht Photoshop oder Effekte!), musst aber in Bikini und Badehose sein (und bitte keine andere Kleidung)
  • Gerne darfst du dein Gesicht unkenntlich machen, ein hübsches Lächeln hilft aber sicher beim Voting
  • Nach der Aktion wird dein Bild selbstverständlich wieder gelöscht
  • Sende dein Foto bis spätestens 27. August (verlängert) an [email protected]
  • Bitte achte auf die Fotoqualität, das sollte mit heutigen Devices aber kein Problem mehr sein...

 

Hast du noch Fragen? Bitte hier im Forum: https://www.isnichwahr.de/forum/r259456-isnichwahr-bikini-badenhosenchallenge-2018

Der Spaß soll im Vordergrund stehen, wenn du daran nichts Gutes findest, lass den anderen die Freude. Keinesfalls soll dieser Wettbewerb in irgendeine herabwürdigende Richtung gehen! 

 

Jede Einsendung wird manuell bestätigt, solltest du nach 1-2 Tagen keine Antwort erhalten, bitte kurz nachfragen, damit nichts im Spamordner versauert.

Ich hoffe, es haben genug User Mut, um mitzumachen und freue mich auf die Challenge! Euer Daverl

 

Top Kommentare

ui, bikini challenge #neverforget #championmail

Hmmm habe mir für sowas extra die Domain xnichwahr.de gesichert. :D Daverl soll ich nen DNS Eintrag machen? :D

Kommentare

Das Voting wird am Sonntag Abend oder Montag beginnen und wohl 3 Tage dauern smiley

sagst du vorher schon wieviele teilgenommen haben?

ja

Und?

gemma gemma

Und jetzt?

ich geb euch noch bis montag zeit, dann sollten alle aus urlaub usw zurück sein, bisher ist die teilnehmeranzahl überschaubar, macht euch den spaß und man kann noch relativ easy 10 euro verdienen – soviel werdet ihr mit eurem körper das ganze leben nicht mehr reinholen laugh

1 Tag noch Leute heart haben alle bisherigen einsender ein bestätigungsmail erhalten?

#yesihave

ist der letzte wirklich 2012 gewesen

so lange schon

ne muss später gewesen sein ´14 oder ´15

uuuund abgeschickt

ihr habt noch eine woche zeit, freu mich auf eure einsendungen smiley

Ich will morgen was machen; mal sehen, ob und wie es was wird. smiley

Ansonsten halt nächste Woche noch irgendwie was hingerotzt. yes

Also meins ist raus.

NEU AUF INW

Gerade Hot