Feed
Top Kommentare

Das ist noch garnix...

Menschen der Zukunft : Ja wir waren wirklich so bescheuert!

Dachte ich mir auch als das Ende erreicht war. Aber abbrechen kam irgendwie nicht in Frage. Faszinierend...   Beim zweiten mal sogar mit Ton geschaut!

Kommentare

Warum braucht der nen Spuckschutz für den Mikro?

Da spielt doch mein Diskettenlaufwerk noch bessere Musik.

smilie_girl_014.gifRichtig albern zu sein, erfordert soviel Ernsthaftigkeit! smilie_girl_036.gif

....nicht bei allen, manche sind einfach broken heart

Das ist noch garnix...

Menschen der Zukunft : Ja wir waren wirklich so bescheuert!

......großartig! Passt irgendwie in unsere heutige Welt.......da werden echte Funde von Kunst & Kultur aus anderen Jahrtausenden mit Beton überzogen weil man unbedingt darauf das drölfte Hotel bauen will und aus dem Erlös gibt man dann zur Beruhigung der Massen etwas Geld in eine Stiftung für Kunst und Kultur die z. B. sowas draus macht.broken heart

Die passende Musik zu dem Theaterstück hat Reinhard Mey geschrieben: "Zwei Hühner auf dem Weg nach Vorgestern"... Die Gummihühnermusik von Hop Sing ist allerdings klasse, ein echter Ohrwurm.

waren? crying

Inzwischen wiederholen wir wieder die Vergangenheit. frown

Teufelskreis no

Glaubst du wirklich die Kunst wird in der Zukunft weniger ungewöhnlich? Der Trend ist immer zum Absurderen

solange es ihn fröhlich macht....

WTF did I just watch ? broken heart

Dachte ich mir auch als das Ende erreicht war. Aber abbrechen kam irgendwie nicht in Frage. Faszinierend...   Beim zweiten mal sogar mit Ton geschaut!

Liebe Menschen der Zukunft: DAS IST QUATSCH, wir waren nicht alle so!

Gerade Hot

84%
2837
4

No title #234267

100%
1824
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424