Feed
Top Kommentare

cool

Einfach mal mit 0,25 Speed angucken. An dem Seil ist ein zweites dünneres schwarzes Seil befestigt, was das Hauptseil nach links weg zieht.

Schau mal hier. Bei 1:30 versucht er es ohne Hilfe, kommt aber noch nicht drüber. Dann wird der Absprung verändert und bei 5:00 trifft er zum ersten Mal die Landung, wohlgemerkt auch ohne Anfahrhilfe. Ich vermute, den Jeep haben sie dann zur Hilfe genommen, weil das Antreten auf Dauer gut in die Beine geht. Sonst sind auch ein paar schöne Aufnahmen von der Seite dabei. Da ist schon ein ziemlich fetter Sprung.

Kommentare

regel 3 - es ist falsch franzose zu sein !

"al bundy"

Schön gemacht, aber ziemlich sicher ein Fake.

Irgendwie klingelt bei mir auch so ´ne fake-alarm-Glocke - es sieht schlicht und einfach aus wie ein 'cinematischer' Drohnenflug, die Geräusche passen iwie nicht so recht und vor allem die Landung macht mich sehhr stutzig... die Kamera (also der Körper) geht nicht wirklich mit dem Schwung (nach unten bzw. "bouncy") mit sondern einfach nur runter und gerade aus. Auch von den Geräuschen voll zu weich - welches bike macht denn bitte nach so einem Fall kein einziges Geräusch?

Ich fahr tatsächlich tachtächlich mitm Rad und weiß daher, dass das alles Vektorrechnung ist - und die Vektoren scheinen nicht stimmig/realitätsgetreu.

Vlt. ein normaler Drohnenflug als Grundlage, die Aufnahme nur vom Fahrrad  u Fahrer drübergelegt und n paar Schüttelgeräusche dazu. Aber alles nur Mutmaßung (und chronische Paranoia crying).

Schau mal hier. Bei 1:30 versucht er es ohne Hilfe, kommt aber noch nicht drüber. Dann wird der Absprung verändert und bei 5:00 trifft er zum ersten Mal die Landung, wohlgemerkt auch ohne Anfahrhilfe. Ich vermute, den Jeep haben sie dann zur Hilfe genommen, weil das Antreten auf Dauer gut in die Beine geht. Sonst sind auch ein paar schöne Aufnahmen von der Seite dabei. Da ist schon ein ziemlich fetter Sprung.

Sehr nice - Danke! Das Video finde ich schon x-mal besser als den  gif-Schnippsel, alleine wegen der Zussatzinfos - aber auch das muss ein fake sein!: kids, die raus gehen und sich dort bewegen? Massive (gar bauliche!einself!) Eingriffe in die Straßenverkehrssicherheit und keine Polizei taucht auf um sie mitzunehmen; über Tage hinweg!? Passanten, die das sportliche Treiben der Jugend wohlwollend begrüßen, statt sie mit dem erhobenen Krückstock zu vertreiben ("Haut ab ihr Wänster! Wenn ich euch erwische!!")? Das  kann doch nicht echt sein cool

Aber jetzt ma ohne Schmus - das ist für mich eins der schönsten Videos in letzter Zeit... eben weil ich schon lange nicht mehr gesehen hab, dass kids wasVernünftiges machen, ohne dafür angepisst, verklagt, vertrieben,... zu werden. Merci!

Wohin verschwindet eigentlich dieses Band plötzlich?

Hat was mit Physik zu tun. Darum macht  es jetzt nicht so wirklich Sinn zu versuchen Dir das zu erklären.

Du alter Troll du. :-D Ich hatte Physik immerhin als Nebenfach vom Informatikstudium. Ich glaube ich kriege das hin. Also erleuchte mich!

cool

Einfach mal mit 0,25 Speed angucken. An dem Seil ist ein zweites dünneres schwarzes Seil befestigt, was das Hauptseil nach links weg zieht.

Gerade Hot

75%
1607
5

iNW-LiVE Daily Picdump #130822

90%
2489
1

No title #121199