Feed
Top Kommentare

heart

Zurecht, die meisten Menschen sollten deutlich mehr Vorsicht an Fahrtreppen an den Tag legen. Hunde hochheben und keine lange Schlabberkleidung tragen.

Die Angst vorm Personenaufzug ist zumindest mittlerweile und in Deutschland deutlich unbegründeter.

Kommentare

Kluger Hund, das Fell gehört nicht in die Mechanik. (Und Krallen auch nicht).

Erst mal ist es cool, dass er seinen Hund so tragen kann. Das haben die beiden geübt.
Außerdem sind Rolltreppen für Hunde echt gefährlich, weil sie sich die Zehen einklemmen bzw. abreißen können. Da hatte der Hund also wohl etwas mehr gesunden Menschenverstand.Erst mal ist es cool, dass er seinen Hund so tragen kann. Dasxhaben die beiden geübt.
Außerdem sind Rolltreppen für Hunde echt gefährlich, weil sie sich die Zehen einklemmen bzw. abreißen können. Da hatte der Hund also wohl etwas mehr gesunden Menschenverstand.

Hunde und Rolltreppen NEIN lasst es

Artikel: https://www.tasso.net/Presse/Pressemitteilungen/2017/TASSO-e-V-warnt-Keine-Hunde-auf-der-Rolltreppe!

wie unbekümmert er dann die Leine herunterbaumeln lässt damit Doggo oben dann dennoch.....

Zurecht, die meisten Menschen sollten deutlich mehr Vorsicht an Fahrtreppen an den Tag legen. Hunde hochheben und keine lange Schlabberkleidung tragen.

Die Angst vorm Personenaufzug ist zumindest mittlerweile und in Deutschland deutlich unbegründeter.

Nicht aber in China!

Muss ich unserem Border Collie auch machen.. Auch bei normalen Treppen wenn rechts und links davon nur  verglast ist... mail

.....ich dachte ein Border Collie ist ein Collie der von jemanden mit Borderline Syndrom geführt wird? yes

Ja meiner mag Treppenhäuser irgendwie auch nicht.

Wenn ich vier Beine hätte, würde ich genauso reagieren. Mit meinen drei Beinen klappts noch so......Dadum tzzzzz

 

heart

Gerade Hot

82%
2095
2

No title #109948