Feed

... #2

Hmmm #8

Copyright claim
26.07.2018
61%
12345
20

iNW-LiVE Daily Picdump #260718

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Natürlich nicht - sondern nur weil sie nerven

Wespen tötet man niemals grundlos!

Kommentare

Die armen Wespen, immer dieses hektische Rumgefuchtel von den Leuten, klar werden die dann irgendwann auch aggressiv...Einfach in Ruhe lassen und notfalls ausweichen. Die dürfen auch mal von meinem Teller naschen heart

Royce Hall an der UCLA. Bei den Türmen hat niemand gepennt, sondern die Fassadengestaltung ist eine architektonische Referenz auf die Kirche Sant’Ambrogio in Mailand, deren Türme ebenfalls diese Asymmetrie bei der Gestaltung aufweisen (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:9984_-_Milano_-_Sant%27Ambrogio_-_Atrio_-_Foto_Giovanni_Dall%27Orto_25-Apr-2007.jpg).

ist doch eindeutig Bloedsinn. Findet man auch mit dem ersten google hit.
https://correctiv.org/echtjetzt/artikel/2018/07/24/nein-wer-eine-einzige-wespe-totet-muss-nicht-50000-euro-bugeld-zahlen/
 

https://www.reddit.com/r/cableporn/top/?t=all

Mr. Monk wären an die 20 weitere Abweichungen der Symmetrie aufgefallen.

Wann hat denn die Unsitte mit den Smilies als Bildtext angefangen?

Kabel-Snuff wohl eher

- Sekunden nachdem Smilies bei den smartphones implementiert wurden! frown

Mein Nachbar hatte letzte Woche ein Wespennest in seinem Gasgrill. Dreimal dürft ihr raten, was er gemacht hat. Wenn er erwischt worden wäre, wäre er jetzt also 10-50 Millionen Euro ärmer broken heart yes no

.

Sag dem Arschloch mal nen schönen Gruß von mir.

Bezieht sich das auf die hier?

Bildergebnis für the wasp

....nein, das ist doch "Sommersprosse"! angel

4, 8 ,15, 16, 23, 42

Also diese Wespe würde ich nichtmal von der Bettkante schubsen.

Gerade Hot

90%
19
0

No title #173960