Feed
Kommentare
@ Liquid, ich sprach ja explizit nicht von diesem Video und der zugegebenermaßen befremdend blöden Aktion, sondern von "ein paar dämlichen "Frauen am/beim..."-Situationen".
Mein erster Gedanke war sie putze kotze wech (normal mitm Hochdruckreiniger, aber sowas hat halt nich jeder) aber wo die überall hinsprüht, nö. 2. Gedanke, dasse selbst betrunken is, aber dafür müsste man wohl schon genug betrunken sein um nichtmehr stehen zu können. 3. Gedanke war, dass sie n' Ehestreit hatte in etwa mit dem Ende "Ich hol die Kinder und du putzt das Auto, BASTA!" 4. Gedanke: "FAKE". Jetzt tendiere zwischen 3 und 4.
@derjoo Was hat denn der Darwin Award damit zu tun?? Die ist weder bei der Aktion ums Leben gekommen, noch kann sie dadurch keine Kinder mehr bekommen. Höchstens wenn die Aktion tatsächlich echt war, und sie anschliessend von ihrem Macker erschlagen wird.
ähm kam der sound nicht eher vom Kameramann ?
Wenn dummheit Fahrradfahren könnte, dann müsste sie bergauf bremsen.
Das beste war noch der Kommentar von nem Kollegen dazu (nach 2 Sekunden vom Video): Sofort notschlachten. Übrigens, ist euch aufgefallen, dass im Kofferraum noch Einkäufe und ein Wäschekorb stehen? Und dass am Ende der kleine Junge dieser Unbeschreiblichen noch einen Eimer hinstellt?
ahahaha der war gut :D die macht das garantiert nicht zum ersten mal! ich wette das ist bei dem auto auch schon egal...
[QUOTE=FireFly;417824]@nessel äh rofl?! irgendwelche minderwertigkeitskomplexe? liquid ist nen ganz normalen witz gemacht, auch wenns jetzt nicht der brüller war :)[/QUOTE] darum wohl auch das "lol" vor meinem nicknamen^^ @nessel, mein vater is sogar fahrlehrer und selbst er hat mir net gezeigt wie man sein auto wäscht... nach ein paar fehlversuchen(ähnlich wie in diesem video), hab ichs aber dann irgendwann selbst gelernt, als ich das 5te mal nen neues autoradio brauchte, weil die elektronik nen kurzschluss hatte... :)
@nessel äh rofl?! irgendwelche minderwertigkeitskomplexe? liquid ist nen ganz normalen witz gemacht, auch wenns jetzt nicht der brüller war :)
Kopf --> Tisch
wo liegts problem, trocknet ja wieder... und lautsprecher brauch man eh nicht
entweder die will jemand was heimzahlen oder die is dümmer als wie die Nacht finster, atomrofl
elle est ma héroine.... :D aber mal ehrlich: kann eigentlich nur n fake sein, oder? oder doch ein bewerbungsvideo für den diesjährigen darwin-award?
Damit ich der Held des Tages bin: "Die wäscht ja das Auto mit offenen Türen!!!" ^^
bitte bitte bitte lieber gott las es ein fake sein!

Gerade Hot

95%
698
4

No title #172505

86%
4156
5

Das ist ja einfach

100%
250
0

No title #171048

100%
2369
2

iNW-LiVE Daily Picdump #171119