Feed

Ups #3

Copyright claim
25.07.2018
61%
12115
21

iNW-LiVE Daily Picdump #250718

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

... dann fun...

Wie gesagt, die Foto-Aktion war ziemlich dumm (außer für den Erdogangster selbst). Aber es geht dann doch um mehr.

https://meedia.de/2018/07/24/bild-missbraucht-ihre-machtposition-medienethikerin-jessica-heesen-ueber-die-berichterstattung-im-fall-oezil/

Kommentare

Sommerloch - es gibt gerade nichts ordentliches zu berichten, also bauscht man medial so einen Müll auf. Keine Ahnung wie man sich über so eine unwichtige Scheisse echauffieren kann xD.  Deutschland hat andere Probleme , und die zu Genüge.

Erst dacht ich ja, die sind voll lieb und kaufen ihm alles ab, so, das er das Geld halt hat. Aber ihm helfen den business aufzubauen - ein sehr schöner plot-twist! Muss aber ein fake sein, da die Polizei schon laange kein "Helfer" mehr ist, von "Freund" mal ganz abgesehen.

Da scheiden sich noch die Geister cool

Na, wer von euch steht bei

im Hintergund hält seine Kamera mit dem linekn Arm auf Brusthöhe? cool

Gogo Gadgetto Cameltoe

: nicht lustig, weil das siebenjährige Mädchen immer noch in Lebensgefahr ist.

Ich fände das auch dann nicht lustig, wenn es ihr wieder gut gehen würde... Ist aber auf jeden Fall ein 'Is nich wahr..!' Bild

Ja, in den 60ern gab es nur gelbe Hautfarbe.

Klar, deswegen sind Legofiguren gelb. Wären sie in den 80ern erfunden worden, wären sie jetzt rosa. True Story!

- gut das die 10er mehrheitlich wieder 80er sind!

finde ich doof, weil es die ganze Geschichte viel zu sehr vereinfacht, Ja, das ist eine Funseite und ja, Özil hat Mist gebaut. Aber diese ungesunde Abhängigkeit von möglichst simplen Erklärungen für komplizierte Sachverhalte nervt schon genug auf anderen Seiten und im Alltag. 

Das größte Problem ist, wenn man seine Meinung zu dem Fall darauf aufbaut, daß man bei der Mitempörung in die eine oder andere Richtung ja ein moralisch wertvolles Werk tut, schließlich machen die Anderen das ja auch. Auf diese Weise gibt es erst Shitstorms und dann Lynchmobs, und wer nicht dabei ist, der ist verwerflich (in den Augen der Mitläufer).

Noch eine Vereinfachung: Ich poste ein Bild zusammen mit Adolf Hitler aus Respekt vor dem Land meiner Vorfahren. Dann darf ich auch nicht mehr mitspielen.

.....na ja, man kann sich über vieles unterhalten, aber die Tatsache, dass er noch nicht ein Wort Kritik an seinem Verhalten gefunden hat, sei es der Fußball während der WM, Erdogan Foto, dämliche Twitter Tweets in Englisch, Schuld auf andere abwälzen etc. - im Gegensatz zu JEDEM anderen Spieler gerade was die spielerische Leistung betrifft, spricht eigentlich auch eine klare Sprache und daher finde ich

absolut passend!
Noch eine Anmerkung, hätte es echten Rassismus gegen Özil gegeben (was an sich schon lächerlich ist, wenn man betrachtet welche Vorteile er als Muster-Deutsch-Türke hier in D während seiner Karriere genossen hat - zuletzt sogar noch während der WM das er mit der Presse nicht sprechen musste), warum gibt es dann dieses Theater um das Foto erst jetzt und nicht bei den vielen anderen Fotos der Jahre zuvor wo Özil ebenfalls Fotos mit Erdogan gemacht hat? Nein, das Theater gibt es, eben weil Erdogan sich seit etwas mehr als einem Jahr so entwickelt hat und so gut wie jeder der etwas von Demokratie und Rechtsstaat hält, das eben nicht toleriert. Özil und Gündogan war es zunächst vielleicht nicht bewußt, Özil dann aber egal - Gündogan hat sich geäußert und es gab deshalb nicht ganz so viel Theater wie bei Özil. - Meine Meinung......

"weil Erdogan sich seit etwas mehr als einem Jahr so entwickelt hat"

die aussage zeigt einfach nur, dass du dich erst seit etwas mehr als einem jahr damit beschäftigt hast. aber so is das eben, wenn grad mal wieder die sau durchs dorf getrieben wird, kann man seinem missmut ungezügelt lauf lassen - sonst is eh alles wurscht was einen nicht selbst betrifft.

bin weder deutscher, noch türke, noch fußballfan, deswegen interessiert mich dieser özil typ eigentlich nur ausgesprochen peripher und ich kann zu dem thema wenig senf absondern. sich mit dem westentaschendiktator vom bosporus fotographieren zu lassen ist ungustig, keine frage, aber die kritik "wenn ich gut bin, bin ich deutscher, wenn nicht türke" kann ich auch aus österreichischer sicht gut nachvollziehn - so wird mit unseren zugewanderten mitbürgern ebenfalls umgegangen.

Und auch in anderen Ländern. Frankreich zum Beispiel.

Gerade Hot

100%
103
0

iNW-LiVE Daily Picdump #110822

79%
3094
4

No title #108621