Feed
Kommentare
@Maxmoon ^^ wenn nen Mädel mit 16 Schwanger is isses zu 90% ne Schlampe wenns deswegen Selbstmord begehen will isses zu 100% Emo oder dumm also NP soll se doch sterben ^^ BTT: -> Max hate doch ne geile alternative zum Pissen/abschneiden, Selbstmord wär doch die Lösung für das Piss Problem =)
ein trichter würde helfen
Ich kenn das Problem. Ab nem Druck von 10 bar und ner Mündungsgeschwindigkeit von 200 m/s kann man ihn nicht mehr festhalten und es spritzt viel rum. :rofl:
xDDDDDDDD
der is doch eindeutig Epileptiker... :D
He Maxmoon, auch eine Phimose-OP gehabt, gelle?
dann setz dich hin du spacko... probleme muss der ham der das gepostet hat...gottchen nee... wre steht is nur zu faul zum sitzen...
vielleicht ist maxmoon ja der authro von dem text ;-)
Bleib ma geschmeidig, maxmoon... man kann sich auch anstellen.
Es ist erbärmlich sich über die Probleme anderer lustig zu machen. Was kommt hier als nächstes rein? Suizidgefährdete schwangere Mädels mit 16 Jahren, welche sich samt Kind in den Tod stürzen will oder junge Männer mit Errektionsproblemen, deren Partnerin ständig fremd geht? Ich wünsche allen, die über sowas lachen, ein unangenehmes Problem mit dem ihr zu kämpfen habt. :666:
Grundregeln des im stehen pinkelns... 1. Tritt näher, denn er ist kürzer als du denkst! 2. Mehr als 3x schütteln ist wichsen! 3. Du kanst soviel schüteln und rütteln wie du wilst, der letzte tropfen geht immer in die hose!
die komentare sind besser als das problem :D
der gute Seitenstrahl...beherrscht nicht jeder :rofl:
AM BESTEN ABHACKEN dann guckt auch keiner mehr druff
Nein wie geil is das denn bitte?! xD hab mich ja bepisst vor lachen :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1878
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4608
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
949
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324