Feed
Top Kommentare

Sie so: Du IDIOT.... Dieser Mietwagen hat 3.000 Euro Selbstbeteiligung.

Meine Mama hat immer gesagt: "... das Leben ist wie ein Lamborghini, man weiß nie, wann die Frontscheibe bricht..."

Kommentare

https://thumbs.gfycat.com/PoshFormalArcticseal-max-1mb.gif

 

 

 

ganz ehrlich: ich glaube es wäre mir unangenehm mit so einem auto rumzufahren. also außer auf der autobahn, aber innenstadt flanieren muss nicht.

auf wen bezieht sich der titel? auf den trottel, der auf das auto klettert, auf den vvs-kameramann oder auf den skateboardvater mit kind im arm? sad

Ja der Aufm Skateboard ist meiner Meinung nach der größte Trottel.

Und jetzt gibt er bei der Versicherung Steinschlag an, dann sehen die dieses Video, klagen ihn an wegen Versicherungsbetrug und der liegt uns dann als Sozialfall auf der Tasche.

Die meisten von denen sparen sich das Geld doch vom Mund ab. Da gibts halt dann ab dem 15. des Monats nur noch Tütensuppe und Spaghetti ...

Hubraum statt Wohnraum

Wenn er schon seine Karre besteigt, lässt er das hoffentlich bei seiner Freundin bleiben. cheeky

Geschäftsidee: ein Smartphone entwickeln, dass im Querformat filmt, sobald man es um 90 Grad dreht, sodass man z.B. eine Szene auf der Straße vollständig ins Bild bekommt.

Gibt doch ne App die genau das macht:
Müsstest du nur installieren.
https://horizon.camera

Ich wäre ja eher für ein Handy, dass dem Benutzer Stromschläge verpasst, wenn er versucht ein Hochkantvideo aufzunehmen.

Kuchenglas.enlightened

Meine Mama hat immer gesagt: "... das Leben ist wie ein Lamborghini, man weiß nie, wann die Frontscheibe bricht..."

Sie so: Du IDIOT.... Dieser Mietwagen hat 3.000 Euro Selbstbeteiligung.

....normalerweise habem diese Nobelschlitten bei Verleihfirmen eher so 6.000 oder 10.000 € SB bei der Versicherung.......enlightened

Gerade Hot