Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
OMG was für Leute hier posten. Noch nie was von erst denken dann posten gehört? Meine Fresse und die Leute die schreiben das das Huhn tot sei die müssen erstma schauen ob sie nich selber halbtot sind. Also man sieht doch eindeutig das es wieder geweckt wird. Bitte erst denken dann posten. kay?
naja richtig weiterleben kann so ein huhn nachdem man ihm den kopf abschlägt nicht.... aber ne weile (wenn auch nicht wirklich lange) noch durch die gegend flattern, so ohne kopf, das machen die schon..
genau Losah, das Huhn lebt weiter nachdem man ihm den Kopf abschlägt, haste wohl selbst schon probiert wie? meine Fresse, wenn bei einem so großen Tier der Kopf fehlt, dann fehlt auch der Impuls für die Organe ihre Arbeit weiter zu verrichten und diese schalten dann einfach aus, ausserdem kommt, wenn man einem Tier den Kopf abschlägt kein Sauerstoff mehr in die Lunge wegen Blut und so... erst denken bevor man so nen Quatsch postet...
hahaha sehr geil!!!1
ich wette, ich kenn ne schnellere methode, um das huhn "einschlafen" zu lassen... :lach:
das sieht abr tot aus D:
wäre doch irgendwie hilfreicher wenn man wüsste wie man nen hai zum schlafen bringt wenn der drauf und dran ist einen zu fressen oder :lach: ? naja..hühner können aber bestimmt ähnlich gefährlich sein wie haie :aetsch:
vllt ists ja wirklich tot.. es gab ja auch mal ein huhn, das nachdem man ihm den kopp abgehackt hat weitergelebt hat
schade das der trick nicht bei nervigen geschwistern funktioniert :zwinker: muss ich mal probieren :lach: (sieht sich hektisch nach einem Huhn um) :zwinker:
:ninja: ihr seid doch alle dumm das hatte angst und hat sich nichmehr bewegt aber wozu brauch man sowasw überhaupt? :evil:
Ja ne benutzte Socke funktioniert ja dann ähnlich wie Narkose :aetsch:
Die hälfte der Leute, die posten sind selber tot, hirntot!
der hat dem sicher das genick gebrochen ^^
hmm, reichts bei hühnern ned auch wenn man ihnen die augen zuhält also irgendwas übern kopf stülpt, bild mir ein mal sowas gehört/gesehn/gelesen zu haben, weiß nur bei kaninchen kann man ihnen zB eine socke übern kopf stülpen wenn man ihnen die nägel schneidet und sie sich zu sehr wehren (steht in nem Ratgeber über Kaninchen, also ned mit tierquäler beginnen :grins: ), aber naja alles in allem ziehmlich unnötige aktion
der huhn is wach gewesen wo er kopf drin gehabt hat hat man in gehört und dann hat er schnell geklatscht zzz