Feed
Top Kommentare

So sind die Japaner eben. Hierzulande würde man diejenigen anbrüllen die nichts dafür können

Die Höflichkeitskultur der Japaner ist wirklich was besonderes, aber auch die Schamkultur. So ist die Selbstmordrate dort ziemlich hoch.

Schade das viele Deutsche/Europäer kaum noch Respekt und Höflichkeit ausdrücken, scheint nicht mehr "modern" zu sein und es wird als Schwäche dagestellt, dem anderen was zu gönnen.

Kommentare

Stelle mir gerade die Verantwortlichen für BER vor

Der Mensch ist nichts wert. Knie nieder vor mir, Mensch!

Die Höflichkeitskultur der Japaner ist wirklich was besonderes, aber auch die Schamkultur. So ist die Selbstmordrate dort ziemlich hoch.

Schade das viele Deutsche/Europäer kaum noch Respekt und Höflichkeit ausdrücken, scheint nicht mehr "modern" zu sein und es wird als Schwäche dagestellt, dem anderen was zu gönnen.

Hab einige Zeit in Thailand gelebt und muss sagen, dass ich den respektvollen Umgang miteinander sehr zu schätzen gelernt hab. Einfach ein kleines bisschen aufeinander achten und viele dieser innerlichen "Rage-Momente" ergeben sich erst gar nicht. Ich konnte meine Mitmenschen sogar tasächlich leiden, was mir hier oft sehr schwer fällt cool

Nette Geste aber eigentlich entschuldigen sich die Leute, die nichts dafür können.sad

So sind die Japaner eben. Hierzulande würde man diejenigen anbrüllen die nichts dafür können

....angryist ja klar das Du Dich wieder aus der Verantwortungen ziehen willst angryDu bist Schuld und kannst das nicht an die Japaner weitergeben angry cheeky broken heart

Kann ich auch guten Gewissens, ist schon Jahre her dass ich das letzte mal geflogen bin und da gabs nix zu meckern yes

....ich wollte nur mal Dein Klischee bedienen....crying

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2906
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424