Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Ist schon alt. Irgendwo, ich glaube bei YouTube.com, gibt es auch ein Video, das zeigt, das das ganze noch nicht so zuverlässig funktioniert und einzelne Elemente nicht den Weg freimachen. Aber das wird bestimmt noch besser.
die zukunft hat uns eingeholt :erschrocken: yeah =DD
naya aber die frau kommt doch relativ zügich durch .. nur er brauch ne weile
echt goil das ding dafür gibts ingenieure. Weiter so jungs :love: ich denk aber auch dass des in dem Stadium noch zu lahm wär- was wenn ich da durch rushen will
sowas brauch ich daheim :D
nix mehr mit dartscheibe an der tuer
da fangen die zeiten an in denen man mit seiner tür spielt :grins:
sinnlos aber toll :D
ich hab lang auf sowas gewartet... :)
das ding ist mal echt geil :aetsch: :rofl:
Ich sehe da nur das problem wenn ich besoffen nach hause komme die türe aufsperren will meinen kopf wieder oben dagegen lehne plötzlich das schlüssellochtreffe und mein kopf durch die türe fällt
Find ich Scharf!!!! :aetsch: :aetsch: :aetsch: aber echt gut gemacht und ist ma was neues ne!!!!! :cool: :cool:
Woa so eine will ich auch !!
Das ist ja wie vom "Zauberer von Oz"! Kennt das jemand? :pfeif:
dauert mir zu lang um da durchzulaufen......aber nette idee