Feed
Copyright claim
21.07.2018
87%
10887
7

iNW-LiVE Morning Picdump #210718

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Das ist Lustig weil ihr doch tatsächlich glaubt die zwei spielen gegeneinander, die spielen alle gegen uns (das volk) ihr vollwaschlappen

Kommentare

Der Hammer cool

Das ist Lustig weil ihr doch tatsächlich glaubt die zwei spielen gegeneinander, die spielen alle gegen uns (das volk) ihr vollwaschlappen

Ich kenne das Vollwaschmittel und den Vollwaschgang bei unserer Miele. Was bitte ist ein Vollwaschlappen? crying

das sind alles Vorfälle (bis auf den mit der Chinesin) die das Fass zum überlaufen gebracht haben. Anders kann ich es mir nicht vorstellen..

Joa.. oder aber die Mitarbeiter haben dem Chef nicht nach dem Mund geredet und er hat krampfhaft nach einem Grund gesucht sie raus zu schmeißen.

Sieht eher nach Radiator Springs aus...

Gerade Hot

100%
1431
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424