Feed
Copyright claim
20.07.2018
88%
18461
28

isnichwahr.de Freitags-Picdump #396

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Das war lustigerweise tatsächlich bei uns in der Straße. Er parkt nur einen Meter von der Einfahrt entfernt. Der Sprayer hat die Einfahrt nicht bedacht.  Das relativiert das ganze schon mal deutlich.

Auf der Ecke stehen oft Mülltonnen oder gelbe Säcke. Und tatsächlich häufiger auch Motorräder. In der Straße gibt es auch eine hohe Fluktuation bei den Parkplätzen insofern kann es wirklich sehr gut sein, dass zum Zeitpunkt des Parkens das so korrekt war.

Allerdings kann man auch vermuten, dass sich da ein Nachbar konkret über diesen Autofahrer aufgeregt hat und das häufiger vorgekommen ist.

Es hat jedenfalls nicht zu viel Verständnis in der Straße geführt. War leicht abwaschbar.

Die Reaktion der Frau im Hintergrund lässt mein Herz höher schlagen smileyheart

Kommentare

Ene mene miste, Ich esse nicht, ich f....

...rühstücke. angel

könnte auch ein Hase sein der Bauchmuskeltraining macht.

Hat mal jemand beim Aufregen bei

daran gedacht dass vorher jemand so geparkt hat, dass dieser nur so parken könnte?

Diskussion und Auflösung siehe Seite 2 zur Zeit.

Merci

sieht ein bisschen so aus, wie die Reste einer jüdischen Beschneidungszeremonie

was ist ein breakfast burrito? Ein normaler Burrito am Morgen für Leute ohne Selbstwertgefühl?

Die Schablone

Wofür braucht der denn Licht ?

Kann man wegrationalisieren.

 

kann ich hier warten, bis jemand GOLD schreibt?

Weiß Orange Weiß Grün Weiß Orange Weiß Grün Weiß

  Meine Fresse.

  Man nennt eine Frau nicht "Vieh"! angry

  Na na, wenn da mal der Weg zum Klo nicht zu weit ist...

Die Reaktion der Frau im Hintergrund lässt mein Herz höher schlagen smileyheart

Gerade Hot

100%
1878
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1025
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424