Feed
Kommentare
Was man mit Bluescreen nicht alles machen kann.
moin ich find die idee auch richtig geil die wegretuschierten sachen hab ich einfach so hingenommen aber als das ding dann so anfafangen hat zu trampeln und fliegen wurd ich misstrauisch (wo sollen da die Motoren sitzen und das Gewicht so ausbalancieren...)
ich habs dem echt abgekauft .. bis der schuh so derbe getrampelt hat, so übelst zur seite hin und her is und dann auch noch "geflogen" .... netter [email protected]
Geil endlich kann ich in die disse und ich muss mich nicht schämen das ich nicht tanzen kann :grins:
Och mensch Leute. Das ist echt! Ihr seid wirklich "Hobby Sherlocks". Unglaublich...
@ReBeL : jetzt wo's du sagsch !! Die arme sin sonen weng schwarz nä !! Die seh i au !! Da's demnach nen Fk is, is es nimma so gut !!
@ReBeL: Was bist n du für einer...das bestreitet doch gar keiner hier... /weiß ja nicht was ihr für augen habt/... Kümmer dich ma um deine, denn wenn du gute hättest, hättest du gesehen, dass hier niemand widerspricht...oder du musst lesen lernen ;)
auf jedenfall gefakt keine maschiene kann so einen druck aus üben um zu springen und schon gar nit durch ne schuhsole durch
Das ist aufjedenfall gefakt, ich weiß ja nicht was ihr für augen habt aber wenn man genau hinsieht sieht man "arme" fast durchsichtig aber etwas dunkeler als der rest, guckt genau hin!!
zu geil gemacht. beim meinen tanzskills könnt ich die gut gebrauchen :lach: @die spielverderber ach echt, gefakt? -.-
ei wie unsere hobbysherlocks doch gleich wieder auf zack sind. CSI - Isnichwahr.
man sieht denn schatten des wegretuschierten armes lol
is zwar cool gemacht, aber leider nur retuschiert,.. ansonsten wärs ja ech sau geil :lach:
schaut doch mal genau hin ;) man sieht das ganze video über einenart schatten im video [in form eines armes] aber sehr nette idee, hätts sogar fast abgekauft wenn sie nicht so übertrieben hätten
Und ach ja, der schuh müsste ein ziemliches gewicht haben, so wie sich die Tischplatte bewegt...

Gerade Hot