Feed

... #5

Copyright claim
20.07.2018
73%
10471
20

iNW-LiVE Morning Picdump #200718

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

* Klugscheißer

Niemand erwartet die spanische Akquisition !!!

Kommentare

Hmpf - richtig ist ... Danke

das Wichtigste fehlt: im Vorraus. Das liest man im Internet öfters als die korrekte Version...

Ist das Bisschen nicht ein kleiner Bissen und daher groß geschrieben?laugh

isnichwahr, oder? no

Raumbäroberfläche:

Ja, da sind ein paar dabei die schreib ich auch oft falsch. Aber bei "zurzeit" mach ich das absichtlich so, denn da stellen sich mir sonst die Nackenhaare auf.

Übrigens: Es fehlt "apropo" -> "a propos" cool

https://www.duden.de/rechtschreibung/apropos

schon recht gut, aber es gibt das Wort Akquise nicht. Es gibt nur Akquisition

Niemand erwartet die spanische Akquisition !!!

https://www.duden.de/rechtschreibung/Akquise

Meine Informationen sind älter als das Internet ...

bild

ist bei silvester stallone verpöhnt. yes

Verpönt ist richtig. Was soll verpöhnt sein?

Irgentwas, das Silvester Stallone macht, frag nicht!

stimmt

https://www.duden.de/rechtschreibung/verpoent

da macht sich jemand soviel mühe mit den 49 begriffen und verkackt es dann. cool

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2232
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1511
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324