Feed
Top Kommentare

Hoffen wir mal das es kein U-Pils wird.cool

ich weiss garnicht, warum man bier in Fässern kauft.

eine 0,5kg CO2 Patrone kostet 36€. das alleine sind ja schon 124dosen köstliches Turmbräu yes

Kommentare

Warum zapft man Bier mit Luft? So eine kleine 0,5KG CO2 Flasche ist doch günstiger als das Bier  immer wegzukippen. Und zapfen lässt sich dann auch viel besser rmit konstatem Druck.

 

ich weiss garnicht, warum man bier in Fässern kauft.

eine 0,5kg CO2 Patrone kostet 36€. das alleine sind ja schon 124dosen köstliches Turmbräu yes

Hoffen wir mal das es kein U-Pils wird.cool

Damit hatte schon Asterix bei den Briten schlechte Erfahrung gemacht.

....ja, aber ich hatte meinen Hinkelstein zu Hause gelassen! crying

.....Du sagst das so in Deinem jugendlichen Leichtsinn, aber ich kann Dir ziemlich genau eine Stelle in der Weser nennen, an der unser Bierbeiboot gesunken ist frown

Gerade Hot

94%
3605
5

Viel vorgenommen

100%
2899
9

iNW-LiVE Daily Picdump #041220

90%
4743
13

iNW-LiVE Morning Picdump #041220

90%
744
2

No title #044436