Feed
Top Kommentare

wenn dieses gerät nur eine funktion hätte sich selbst von innen zu reinigen... das wärs!

Kommentare

wenn dieses gerät nur eine funktion hätte sich selbst von innen zu reinigen... das wärs!

Was soll man mit einer Waschmaschine auch sonst machen? cool

Katzenwäsche?

Vielleicht hat er sich scheiden lassen und muss jetzt die Waschmaschine in Top Zustand an seine Frau abgeben? 

Nachdem meine Katze neulich aufs Sofa gepisst hat, habe ich kurz überlegt mit dem Teil ähnlich zu verfahren. Meine Frau hat mich dann aber darauf hingewiesen, dass die Katze doch wasserscheu sei.

.....wenn man Geld sparen will und die Wäsche stets bei niedrigen Temperaturen wäscht - Ergebnis, Wäsche fänkt an zu stinken! broken heart

Ausreichend Waschmittel nehmen. Der mitgelieferte Meßbecher hat mit der benötigten Menge Nichts zu tun.

40 °C verbrauchen das Doppelte an Energie gegenüber 30 °C, linear fortgesetzt.

... oder ab und an bei 90 °C waschen, z.B.

- Handtücher
- Bettzeug
- Katzen
- Leibwäsche

Katzen sollten bei 70 °C im Slowfood-Bräter gewaschen werden.

Gerade Hot