Feed
Top Kommentare

.....automatik Getriebe, ohne ESP und Traktionskontrolle, schlechte - zu harte Reifen, Federung aus den 60ern, unfähiger Fahrer? welcome to Murrica! no

immer diese Neureichen

Kommentare

Ist, ääh, war das ein Bitter?

KUPPLUUUNG

 

immer diese Neureichen

"Je teurer das Auto desto schlechter der Fahrer" Gilt wohl überall...

Ja, richtig, so wie Vettel, Hamilton ... cool

Ich könnte solche Filme stundenlang gucken. Ist das Neid, oder was kann das sein?

Nein, das ist Schadenfreude. Ich empfehle dir auf youtube die "Touristenfahrten Nordschleife". Habe ich schon stundenlang geschaut, wie die Leute ihren frisch aufgenommenen Kredit geradewegs in der Leitplanke versenken.

Und gleich noch eine zweite Karre geschrottet. Was für ein Held. no

Ich habs fast nicht erkannt, aber zum Glück kam es nochmal in der Wiederholung! Puh, das war knapp!

.....automatik Getriebe, ohne ESP und Traktionskontrolle, schlechte - zu harte Reifen, Federung aus den 60ern, unfähiger Fahrer? welcome to Murrica! no

Gerade Hot

81%
374
1

No title #053325

79%
1956
5

Achja?