Feed
Top Kommentare
@paule Jepp, wie der da rauskommt und direkt anfängt zu trainieren, ohne sich überhaupt orientieren zu müssen, ist irgendwie unglaubwürdig.
der hätte ein Mädchen werden sollen xD
Kommentare
Wieder mal bewiesen: Wer zu viel von dem chemischen Zeug frisst wird ein Mädchen.
@Körriworscht steroide sorgen für einen erhöhten testosterongehalt im körper. weil die eier merken, dass auch ohne sie genug davon produziert wird, stellen sie die arbeit irgendwann ein und schrumpfen. ich glaube jedoch, dass der kleine damit keine erfahrungen gemacht hat, da er wie schon erwähnt anders aussehen würde..
@Körriworscht ehm nein andersrum. wär sowas frisst wird von frau zum kerl. wie man in diesem video deutlich sieht
@Körriworscht der hat nichts von dem chemischen Zeug gefressen sonst würde er anderes aussehen.
das ist der bruder, von dem typ auf dem elefanten, der angst vor langen dingern hat
did he died?
Pretty much makes you a sissy little bitch. -500 points :uglyfinger:
der hätte ein Mädchen werden sollen xD
eek a penis
i'd do him
@Suzy Gonz?lez Interessant, die "Daumenspiele" :rolleyes: Ok, ich kam jetzt auch ins Grübeln :ninja:
schreit wie Ned Flanders...
die cockamouse!!!
Faaaaake!!!
sieht irgendwie gestellt aus

Gerade Hot

87%
4962
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

81%
5579
10

iNW-LiVE Daily Picdump #150424

100%
4016
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424