Feed
Kommentare
Sieht eher wie ein Dirty Sanchez aus...
Is das ne Kackwurst in seinem Gesicht?
das doch der hässliche rothaarkopf
ist das nicht der GINGER boy??? YOU PISSED ME OFF! I'M A CHRISTIAN :)
DONNERFURZ :D:D:D:D
1) Thema lesen ! 2+3) Ist in Deutschland doch genau die gleiche Regelung, sobald der Kassierer nicht genau sagen kann das man über 30 ist muss nach einem Ausweis gefragt werden. Wenn also jemand einkauft den man auf 28 schätzt --> Ausweis !. Steht ja auch ""If you appear" was man hier wohl ganz gut mit "wenn du wirkst wie..." übersetzen kann.
1) Wer oder was ist ein "Do-ner-fu-rz?" O.ô 2) Seit wann muss man für die Konsumierung irgendeines Produktes über 30 sein? :eek: 3) Und sein wann muss man für die Konsumierung eines Produktes bei MCDONALDS(!!!) über 30 sein? Ô.o
[QUOTE=dadadada;648558]Ist angeblich schwer krank der Junge[/QUOTE] Wer wäre das nicht, nach 50 Big Tasty?
mal was anderes-... was kann man denn erst kaufen wenn man 30 ist?!
weil er sich selber so in einem Forum nennt. Ist angeblich schwer krank der Junge
[QUOTE=Sorock;648511] mal was anderes: warum nennt man das big tasty kind "donnerfurz"??[/QUOTE] Das interessiert mich auch
was für ne blöde werbung... und ein anatomisch und genetisch benachteiligtes kind (oder so) ^^ mal was anderes: warum nennt man das big tasty kind "donnerfurz"??
das ist doch hanky aus southpark :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
589
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
1900
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424