Feed
Kommentare
blödsinn...einmal im kreis um ihn rumrennen dann braucht der lange zum umdrehn schon haste n vorsprung, mit adrenalin wirds noch lustiger. dann hat der schon kein bock dir hinterherzukriechen
Soweit mir bekannt ist, sind nur Alligatoren im Stande einen Menschen im rennen einzuholen. Hm wayne
Bilder sagen mehr als 1000 Worte :lach: @Henning: Auch wenn dir die Bilder das lesen abnehmen denken mußt du schon selbst :zwinker: Wenn du vor dem Vieh wegrennen mußt, haste irgendwas falsch gemacht ...
Im wasser wenn es dazu kommen sollte, kann man ja nur eines machen als um sein tod zu schwimme (macht alles nur schlimmer) is versuchen sich aufs kroko zu klammern und ´die augen zuzuhalten....
Der Totenkopf sieht aber irgendwie feundlich aus. Als würde er lächeln :)
Geil! xD Weglaufen sollte man nicht, da dies den Jagtinstinkt des Krokodiles erst recht wecken würde. Naja, wer so doof ist und in so eine Situation kommt - selbst Schuld. ^^
Also weglaufen darf man auch nicht??? :aetsch:
am land ist man schneller als n kroko! im wasser allerdings genau das gegenteil^^ das bild is g0il
@crocodilhunter Aber des Kroko hat doch keinen Bock dich stundenlang zu verfolgen !!! Naja aber des Schild is genial :cool:
würde ich gerne für meine dummen nachbarn haben^^
cooles schild made 4 dummis! aber am land biste auch nicht schneller als eiun krokodil ^^ nur wenn du im zick zack rennst, weil das hinter deinem geruch rennt und in kurven ist es langsamer.... also wenn du mal vom kroko verfolgt wirst immer schön zick zack laufen :lach:
australien oder florida...
Lustig =) kapier nur nich warum man nicht wegrennen soll, soweit ich weiß is man an Land immernoch schneller =)
:rofl: :rofl: :rofl: Das is ja ma geil. Gibts ne Info wo das hängt?
LOOOOOL das ist ja fuer die richtig dummen gemacht!!!!! :rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot