Feed
Top Kommentare
@3.1415926535898 ich auch nicht, fällt mir grade auf :eek: hoffentlich treffe ich den lehrer und meine mitschüler morgen auch
@F3LDK0CH Ein alter und ein junger Jäger sind im Wald unterwegs und wollen Hirsche jagen. Endlich sehen sie ein prächtiges und junges Tier. Der junge Jäger will schießen, doch der alte meint: "Nein, der ist noch zu jung!" Endlich kommt ein zweiter Hirsch. Doch auch da meint der alte Jäger: "Nein, der ist zu alt!" Stunden später sehen sie noch einen Hirsch. Dieser humpelt und ist furchtbar zugerichtet – kein Geweih mehr, Löcher im Fell und nur noch ein Ohr. Da sagt der alte Jäger: "Auf den kannst du schießen! Auf den schießen wir auch immer."
Kommentare
@3.1415926535898 Aha, die Weicheier geben lieber Daumen runter als sich einem richtigen Mann zu stellen! :uglyfinger:
Ein Schalldämpfer hat auch eine andere Aufgabe, als einen Schuss unhörbar zu machen: Durch einen Schalldämpfer ist es nur schwer möglich zu bestimmen, wo genau der Schuss abgegeben wurde, d.h. in welcher Richtung sich der Schütze befindet. Außerdem wird das Geräusch verfremdet und kann somit von der Öffentlichkeit oftmals nicht als Schuss identifiziert werden. Dadurch war/ist ein Schalldämpfer für Attentäter ein wirksames Werkzeug.
@Fridelcastro LP Wobei ich die Fakten zu den Dezibel schon ganz interessant fand.
@3.1415926535898 Sei ein Mann, dann weißt du es!
Das ist doch Kleinkaliber oder nich?
@3.1415926535898 kaum zu glauben aber ich bin da völlig einer meinung mit memmo ne axt würd ich noch gelten lassen, aber was ist "männlich" daran einen abzug zu betätigen?
@3.1415926535898 Schön, dass wir uns einig sind :)
@F3LDK0CH Selbst der eine Schuss beim Jagen ist unschön. Gerade da sollte man einen Dämpfer einsetzen. Immerhin gibt es ja auch noch die 4-beinigen Jagdbegleiter, die sich keine Mickey Mäuse anziehen können. Wenn man die Möglichkeit zum Dämpfen hat, warum also nicht? Der Staat soll die Dinger endlich für WBK Inhaber freigeben. Funktioniert in den Nachbarstaaten auch ohne Probleme. Gruß
Ich hatte einen Nachbarn, wenn der gehustet hat, haben die Wände gewackelt. Daran ist er dann auch gestorben.@GPam
who cares?
@3.1415926535898 Du bist ein Held. :rofl:
@3.1415926535898 Sogar mehrere Waffen. Das potenziert sich. Aber das verstehen nur richtige Männer 8)
@GPam Es fehlt auch die Angabe wie und in welcher Entfernung gemessen wurde!
@3.1415926535898 Wenn das jemand schreibt, der meint, ein richtiger Mann zu sein, weil er mal eine Waffe betätigt hat... :rofl::rofl::rofl:
@3.1415926535898 Das ist genau das, was jemand schreiben würde, der kein richtiger Mann ist! :cerealguy:

Gerade Hot

100%
1799
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424