Feed
Kommentare
[QUOTE=Pr0n;528360]by Woudhan: "Der Kruppstahl panzer mit 1,2t lebendgewicht und 130ps... der kommt sowas von nicht aus den puschen..." du hast zwar recht. der schaut sportlicher aus als er ist, ABER... ... er braucht ja nur 140km/h (88mp/h) zu erreichen, ab da zündet dann eh der fluxkompensator :D DANN geht er ab wie schmitts katze ;)[/QUOTE] der zündet aber erst nachdem du die bannanen schale in den tank gestopft hast ;)
Immerhin wird er auch zurückblickend in die Zukunft kaum rosten - da er aus Edelstahl ist, leider zum Nachteil fürs Gewicht und die Fahrleistungen^^
88mph? dazu sag ich mal nix :D
by Woudhan: "Der Kruppstahl panzer mit 1,2t lebendgewicht und 130ps... der kommt sowas von nicht aus den puschen..." du hast zwar recht. der schaut sportlicher aus als er ist, ABER... ... er braucht ja nur 140km/h (88mp/h) zu erreichen, ab da zündet dann eh der fluxkompensator :D DANN geht er ab wie schmitts katze ;)
Der ganz rechts ist als erster gekommen... so vor ca. 54 Jahren.
bild haut mich nu nicht um, aber die autos haben schon style - allein schon wegen back 2 the future :DD
ein auto film 'back to the future'
wer ist deloran?
interessiert mich mal so gar nich-nur das die autos stockhäßlich sin
das is bestimmt nur ein einziger kerl der aus verschiedenen zeitzonen zu dem "treffen mit sich selber" gekommen is :P
Der Kruppstahl panzer mit 1,2t lebendgewicht und 130ps... der kommt sowas von nicht aus den puschen...
@kgreen Alles zum durch die Zeit reisen gibts hier http://bttfstuff.com/interior.html
der erste ist am geilsten geworden :DD:rofl::DD:rofl:
Ihr müsst aufpassen die sind alle aus der zukunft und aus der vergangenheit gekommen um sich zu treffen :D:D:D:D
Ich glaub die "Back in time Applications" werden dort nicht verfügbar sein ;)

Gerade Hot

86%
3026
7

Hat alle Tricks drauf

81%
3292
11

Kann nicht jede

90%
2586
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170621

92%
5942
8

iNW-LiVE Daily Picdump #160621