Feed
Top Kommentare

"Wenn das so weitergeht beschränke ich mich auf Adler Kai und Otter-Witze." - mich persönlich würde das sehhhr freuen! Vielen Dank heart

Und wenn du eine mit Burka begrabscht dann ...

kiss

Kommentare

Grabschen muss bestraft werden. Sie hat das genau richtig gemacht. Nicht richtig wäre es den Grabscher auf die eigene Weise zu bestrafen. Das sollte die Polizei übernehmen. Auf einen Eiertritt würde ich persönlich zurück klagen, weil es nicht notwendig gewesen wäre. Aber glücklicherweise muss ich mich damit nicht auseinandersetzen. Ich grabsche nur bei meiner Freundin. Da darf ich das. :-D

mir fehlt da noch ein eiertritt. wer fremde frauen begrapscht, lässt sich wahrscheinlich auch nicht groß belehren. aber einen eiertritt kann kein mann so leicht ignorieren. angel

auf einer seite mit r stand, dass er später vor seiner frau (und ggf sogar kindern) von der polizei abgeholt wurde

Völlig überreagiert. Ein kleiner Grabscher hier und da darf als Anerkennung wohlgeformter Körperteile empfunden werden.

Wer das nicht möchte versteckt sich unter einer Burka. cool

Er war einfach nur Schwach, wir ALLE verstehen die Intention.. :D

https://media.tenor.co/images/3a8af18fd9b1f54c616a8002acd0b768/raw

Mein Gott! Da überlegt man sich geschlagene 2 Stunden wie ich dieses Knallerwitz am besten formuliere, und dann gibts wieder nur rote Daumen.frown

Wenn das so weitergeht beschränke ich mich auf Adler Kai und Otter-Witze.indecision

"Wenn das so weitergeht beschränke ich mich auf Adler Kai und Otter-Witze." - mich persönlich würde das sehhhr freuen! Vielen Dank heart

ich glaube scharia und burka würden gar nicht so schlecht zu deinem weltbild passen.

Und wenn du eine mit Burka begrabscht dann ...

kiss

....und dabei hat er nur gesagt das der Heilbutt gut genug für Jehova gewesen wäre.....indecision....

Und am Rand des Geschehens sitzt Warme Birne

Gerade Hot

92%
195
1

Juckreiz

91%
6603
12

Fernlicht

100%
223
0

change

31%
3920
6

iNW-LiVE Daily Picdump #211018

92%
192
0

monitoring