Feed
Top Kommentare

Katzen sind vom Rat der Weisen des Universums damit beauftragt, Alarm zu schlagen, wenn es irgendwo einmal Probleme mit der Schwerkraft geben sollte, deshalb testen sie regelmäßig deren ordnungsgemäße Funktion.

....vielleicht hat er auch nur gewartet, bis Du soweit geschwächt bist, dass er Dich ungestört fressen kann sad

Kommentare

Als lieber wärs, der Hund lässt jemand von der Couch runter fallen, anstatt die Bürgersteige vollzupissen und -scheissen. Damit wäre er mir persönlich viel mehr Freund und Helfer. Ob die Bitch da runter fällt oder nicht, ist ja im Grunde völlig irrelevant.

Du bist auf dem Holzweg... nicht der Hund sondern der Halter, Junge !

Außer DU bist die bitch...

....der deutsche Schäferhund.....den besten deutschen Freund den man haben kann! indecision Ne Katze hätte dich vermutlich noch von der Kante gestoßen..... 

unser kater hat sich immer zu mir gelegt wenn ich krank war heart

Das liegt aber nur daran, dass du wärmer hast, wenn du krank bist. Und Katzen mögen es nun mal warm. Da gibt es ja sogar so eine Krankenhauskatze, die sich immer zu den Patienten legt, die Fieber haben. Und das war dann natürlich ein Wunder.

....vielleicht hat er auch nur gewartet, bis Du soweit geschwächt bist, dass er Dich ungestört fressen kann sad

Katzen sind vom Rat der Weisen des Universums damit beauftragt, Alarm zu schlagen, wenn es irgendwo einmal Probleme mit der Schwerkraft geben sollte, deshalb testen sie regelmäßig deren ordnungsgemäße Funktion.

....das ist, zu diesem Zeitpunkt, die einzig logische Erklärung die ich gelten lassen kann crying