Feed
Top Kommentare

Keine Panik! Es sterben im Jahr mehr Leute an Bienenstichen, als Autos von Haien angegriffen werden.

.... ich wusste das Bienenstich ein Teufelszeug ist! devil
und zu den Angriffen auf Autos - gibt es dazu eine verlässliche Statistik? Und wenn ja, welche Autotypen sind besonders betroffen sad

Kommentare

....war das da im Wasser wo er hinschwenkt ein Hai? sad

Keine Panik! Es sterben im Jahr mehr Leute an Bienenstichen, als Autos von Haien angegriffen werden.

Weil mehr Leute in Bienennähe sind als in Hainähe, duh!

Oder durch herabfallende Kokosnüsse...

....habe ich schon mal erzählt, dass ich im Urlaub beinahe von einer Kokosnuss erschlagen worden wäre? Kein Fake, einfach nur ein schöner Urlaub.....sad

.... ich wusste das Bienenstich ein Teufelszeug ist! devil
und zu den Angriffen auf Autos - gibt es dazu eine verlässliche Statistik? Und wenn ja, welche Autotypen sind besonders betroffen sad

https://www.t-online.de/leben/reisen/europa/id_71324790/passage-du-gois-diese-strasse-steht-regelmaessig-unter-wasser.html

Gerade Hot

90%
2322
5

No title #245735

93%
16
1

No title #254522