Feed
Top Kommentare

In Bourtange ist zwar der Ort in der Mitte kleiner, die Festungswerke sind aber IMO noch ein wenig imposanter und klarer herausgearbeitet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Naarden

Kommentare

Der Chaosstern sad

Häretiker!

https://de.wikipedia.org/wiki/Ratzeburg#/media/File:Rz_insel.jpg

Hier mal in 4k bewegte Bilder mit nervigen Sound...

....böse Zungen behaupten da lagern die Holländer ihren wertvollsten Käse sad

.....ein Vermögen sad......dennoch mag ich meinen Gouda lieber jung und frisch! enlightened

nee, eher mittelalt, so wie ich. heart

Hier brauche ich bitte wieder die Hilfe der starken Gemeinschaft. Wo kann das sein?

https://de.wikipedia.org/wiki/Naarden

In Bourtange ist zwar der Ort in der Mitte kleiner, die Festungswerke sind aber IMO noch ein wenig imposanter und klarer herausgearbeitet.

in der Tat

https://static.thousandwonders.net/Fort.Bourtange.original.17777.jpg

̶g̶̶a̶̶t̶̶e̶̶d̶  moated community. sad

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3128
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424