Feed
Top Kommentare

sie filmt er tippt... könnte man da oben nich was anderes machen? zb die aussicht geniesen oder so altmodischen scheiß no

Herrlich, .... als es plötzlich ruhig ward

Kommentare

Cool wie sich die Rotation der Kamera mit der Framerate des Sensors "synchronisiert" cool

Und die Sau am Ende hat mich auch amüsiert cool

 

Ja man hat ganz deutlich gehört, wie der Rettungsrotor angehtn also kein iPhOnE gewesen sein.

find ja schade das es niemand getroffen hat...dann würds jetzt ein smartphone Verbot fürs Kettenkarusell geben!

Warum dreht sich das eigentlich so krass?

Ist ein Kettenkarussell, das muss so.

sie filmt er tippt... könnte man da oben nich was anderes machen? zb die aussicht geniesen oder so altmodischen scheiß no

Ein Vergnügen ist kein Vergnügen, wenn man nicht bei anderen damit prollen kann.

Wie dumm kann man eigentlich sein, zum Glück ist es niemanden auf den Kopf gefallen...

Sie wäre am besten gleich hinterher gesprungen, damit hätte sie der Menschheit einen Gefallen getan.

 

Na, da ist der Hass aber ein bisschen unverhältnismässig, oder? Ein Viertel hätte's auch getan.

Erklär das dann mal demjenigen der von dem Ding womöglich erschlagen wurde....

Ich finde es halt einfach unverantwortlich andere zu gefährden nur um auf Instagram oder sonst irgendwo ein super colles Video/Pic posten zu können.  Wenn ise sich damit nur selbst in Gefahr bringt wie die ganzen Selfie Deppen die von ner Klippe oder so stüzen ist mir das Schuppe

-

Herrlich, .... als es plötzlich ruhig ward

das höchste  kettenkarussel ist noch immer im prater in wien.

NEU AUF INW

Gerade Hot