Feed

Beam #7

Lunzen #9

Copyright claim
17.07.2018
45%
11794
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170718

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

in einem anderen kontext hat elon musk einen kritiker als pädophil bezeichnet (einen britischen rettungstaucher bei der höhlenrettung neulich. der hatte musks vermeintliche rettungsaktion kritisiert.). reicht das so? sonst müsste ich noch mehr googeln..^^

Kommentare

Ist doch klar: Die weißen Streifen sind nicht so heiß. Man könnte aber auch Sandalen oder Flip-Flops tragen...

Ist das ein Bürstenkopf ? crying

Check!!!

was ist mit

???

ich schnall es nicht!!!

Kann mir jeman

erklären?

in einem anderen kontext hat elon musk einen kritiker als pädophil bezeichnet (einen britischen rettungstaucher bei der höhlenrettung neulich. der hatte musks vermeintliche rettungsaktion kritisiert.). reicht das so? sonst müsste ich noch mehr googeln..^^

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/elon-musk-wortgefecht-mit-britischem-hoehlentaucher-15693296.html

Ah ok, danke. Das erklärt dann auch noch

^^

Geht um Thailand, da hat Elon Musk und ein Taucher eine recht unvernünftige Diskussion gehabt. 
Daraufhin hat Elon Musk ihn einen "pedo dude" genannt oder so ähnlich.... 

Elon Musk hat einen der Rettungstaucher von der Höhle in Thailand als Pedophilen beleidigt, nachdem dieser Musks auftreten und sein "Rettungsuboot" kritisiert hat

NEU AUF INW

Gerade Hot