Feed
Top Kommentare

cool Geiler Typ. Ich nehme an, dass er trollt...
Und bei "0:32" "Alles schwarz" musste der kleine rassistische Teil in mir schmunzeln.
Er hätte auch antworten können "nee, manche auch Braun oder hier sind welche rot" (Auf die Schuhe deutend...)

 

Er lebt noch... aber in der Hölle cool

Kommentare

Die Methode ist wahrscheinlich effektiver als Brandsätze yes

4 downvotes... euch wurden wohl die schuhe geklaut?! cool

Er lebt noch... aber in der Hölle cool

cool Geiler Typ. Ich nehme an, dass er trollt...
Und bei "0:32" "Alles schwarz" musste der kleine rassistische Teil in mir schmunzeln.
Er hätte auch antworten können "nee, manche auch Braun oder hier sind welche rot" (Auf die Schuhe deutend...)

 

Und ich kenne Ihn, war schon mehrmals weg vom Fenster, mit Blick auf den See, aber er taucht immer wieder auf... Flohmarkt ...

Ist "alles Schwarz" in diesem Fall nun Zwei- oder Dreideutig? Hmmmm...

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324