Feed
Top Kommentare

Inwieweit ist Alkohol da besser? Alkohol gilt, nicht ohne Grund, als zweitgefährlichste Droge der Welt. Nur weil es in "unserer Kultur" verankert ist, ist es nicht automatisch damit ungefährlicher.

Kommentare

Das kannte ich noch gar nicht. Dafür aber das hier: 

Ebenso ein Klassiker.

Sieht ja nach `ner Menge Fun aus!!!

Ich glub ich bleib bei Bier!

Mal ehrlich, warum knallt man sich so eine Scheisse rein???

Also Salvia (Extrakt) kann man mal machen, aber man sollte sich auf nen krassen film einstellen xD die bong wird da übrigens zwingend benötigt wegen der hitze und inhalationsdauer...

trotzdem, sowas durchgeknalltes hab ich vorher noch nie erlebt. Ist aber sicher nichts für ungeübte oder für tage an denen man nicht wie ein idiotischer zombie rüberkommen will :O)

da es aber nur sehr kurz anhält immer noch besser als so manch anderes zeug ;-)

Inwieweit ist Alkohol da besser? Alkohol gilt, nicht ohne Grund, als zweitgefährlichste Droge der Welt. Nur weil es in "unserer Kultur" verankert ist, ist es nicht automatisch damit ungefährlicher.

noja, ein, zwei Bier ist da schon besser. Eine Bong ist schon eher vergleichbar mit nem Mineralwasserglass randvoll mit Vodka auf Ex. Kann man wegstecken, ist aber sicher auch kein gesundes Zeichen.

Oder man hätte erstmal googeln sollen... Salvia ist ja Salbei - vermutlich https://de.wikipedia.org/wiki/Azteken-Salbei

Aber absoluter Klassiker!!!!

Haste den Link, wo das schon mal hier war?

Boah nee. Ist ja schon 100 Jahre her...

Gerade Hot

86%
3007
7

Hat alle Tricks drauf

81%
3277
11

Kann nicht jede

88%
2514
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170621

92%
5929
8

iNW-LiVE Daily Picdump #160621