Feed

Eyoo #13

Copyright claim
15.07.2018
71%
12023
14

iNW-LiVE Daily Picdump #150718

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

- wenn man in einem Land lebt das einem erlaubt den eigenen schlechten Geschmack über die Sicherheit zu stellen und man um jeden Preis Aufmerksamkeit erregen will.

Ja, ich smiley

Morgen geht es los, dann werde ich mir am Strand ein Loch buddeln, das tiefer ist als mein Keller ist und drei Wochen nicht mehr da raus kommen.  blush

Kommentare

Besser so als ausm Fenster werfen ! angry

Könnte die Karre meines ehemaligen Chefs sein. Als er dann aufgehört hat zu rauchen lagen dann immer Kaugummipapiere herum.

da ist noch Leben drin ...

- wenn man in einem Land lebt das einem erlaubt den eigenen schlechten Geschmack über die Sicherheit zu stellen und man um jeden Preis Aufmerksamkeit erregen will.

schlimmer: über die sicherheit DER ANDEREN...

Ja, ich smiley

Morgen geht es los, dann werde ich mir am Strand ein Loch buddeln, das tiefer ist als mein Keller ist und drei Wochen nicht mehr da raus kommen.  blush

....sad...vorsicht vor dem Wasser! Hinterher hast Du einen Wassereinbruch im Keller äh Sandloch!

Ist das nicht Sinn der Sache? Urlaub am Baggersee...

die is aber süß heart

"Ungünstig" - Stimmt, wird teuer.

Das frage ich mich allerdings auch, warum Leute fremde Autos fotografieren und sich wegen irgendwas aufregen?

Ach egal, gleich nochmal...

Weil man ein neues Auto braucht, denn der Aschenbecher ist voll ...cool

Ach verdammt, ich lege meins immer auf's Dach...

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2001
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4614
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1156
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324