Feed
Kommentare
au backe erklärbär.... du bist der oberschlaue... --> " @Oo: Was hat denn dein Beispeil mit Härte zu tun???? Was du ansprichst ist Sprödigkeit oder Zähigkeit. " klingt sicher gut...was du meinst gibt es auch...heisst zwar viskosität aber egal... nur jetzt mal einfach nachgedacht --> sprödigkeit --> berstet also ... zähigkeit = das gegenteil ??? ---> Nein ! vielleicht würde es helfen ein bisschen mehr von molekülketten und resonanz bzw schwingungsverhalten zu kennen
Schöner Schwachsinn... Man kann Frequenzen nicht "leiten"! Wasser kann _Schwingungen_ leiten.
Selbst wenn man einfach nur ein Vid von nem Blatt Papier hier reinstellen würde, dauerte es keine 5 Minuten, bis die ersten wüstesten Theorien aufgestellt werden ob das denn ein Blatt Papier ist oder einfach nur ein angemaltes Stück rechteckige Scheiße! Armes Deutschland...
@Pvt. Williams Ahahaha danke, saugeiler comment :D You made my day, thx! :)
SO EIN HEXER ! :)
Wasser leitet die Frequenzen doch viel besser, als Luft. Also was soll denn das für eine Erklärung sein? Ich glaub, dass ist gestellt. ICh proiers mal aus!!! :rofl:
ihr seid schon alle deppen.... also ich als werkstoffprüfer sage euch mal das das auf keinen fall geht . glas ist härter wie stahl... umso härter umso spröder das hat mit dem atomgitter zu tun also wäre das schonmal geklärt was ein schwachsinn das das wasser die schwinungaufnehmen soll... die schwingungen sind doch gar nicht das problem sondern....ach vergest es wird hier eh keiner lesen und verstehen..

Wenn ich lese was hier mit der deutschen Sprache gemacht wird... Ich denke, wir haben es hier mit ganz anderen Problemen zu tun.

@Fabian Also wir ham ma bei uns in der Schule glasplatten zurecht geschnitten und da sich unsere schule keine Diamandschneider leisten kann gibts die auch nur mit ner metalspitze und es hat funktioniert ;)
@TomAte: falsch. das glas würde sicher mehr als 50-60°C heiss werden, und, da glas ein sehr schlechter wärmeleiter ist, könnte er es sicherlich in der hand halten...
öh.... is ja krass... hätt ich nich gedacht,....°erstaunt sei°
omg über was für BELANGLOSIGKEITEN ihr wieder einmal diskutiert.. jeder weiss es besser u.s.w lasst die andern doch in ihrer unwissenheit bzw. korrigiert sie, doch beleidigt sie nicht, das ist wirklich arm...
der hette mal lieber einen stern geschnitten... Das wäre WOW gewesen! :lach: :lach: :lach:
@ fabian ,das habe ich getan und wer bezahlt mir nun den Ritz in der Scheibe du DEPP! Greets OKi
@ Fabian wenn du mit dieser Logik arbeitest versuch doch mal mit deiner Glasscheibe einen Ritzer in die Schere zu machen ^^

Gerade Hot