Feed

??? #2

Rest #15

Copyright claim
13.07.2018
62%
11323
18

iNW-LiVE Daily Picdump #130718

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Ist das bedienfeld einer Heidenhain-Steuerung vermutlich an einer Hermle Maschine. ENT steht dabei wohl für Enter um seine Eingabe Abzuschließen.

5

 

Kommentare

  Ist das in der Packung ein Kondom XXL?

= 5

Ent or no Ent, that is the question.Bildergebnis für ent

5

 

Ist das bedienfeld einer Heidenhain-Steuerung vermutlich an einer Hermle Maschine. ENT steht dabei wohl für Enter um seine Eingabe Abzuschließen.

Wohoo eine CNCler, durch den roten Griff kamst du auf Hermle!? Hab ich auch vermutet...

laugh

5

 

Die Anzahl von geraden Zahlen!

Das ist die geilste Antwort ever. Vielen Dank

neeee. in der ersten Zeile: 3 gerade Zahlen -> 4, in der 2. vier -> 5

Das ist halt nur leicht für Kinder, aber nicht für Menschen, die jeden Tag mit Mathematik oder ähnlich komplexen zu tun haben. Ich wäre da wohl niemals drauf gekommen.

Darum deoch der Hinweis: nicht rechnen, sondern sehen.

Ja, mein Sohn hat mir geholfen.
Da er noch nicht geboren ist musste ich auf den Bildschirm onanieren.

ich komm auch so nicht drauf. bin es nicht gewohnt so simpel zu denken.

Gerade Hot

90%
460
3

Interessant

90%
668
1

No title #234267

94%
716
1

Idyllisch