Feed
Top Kommentare
Am schlimmsten ist aber, dass Nirvana hier so richtig vergewaltigt wird :(
@Zippo Ich habe das auch nicht ausgehalten.
Kommentare
Wie kann man Nirvana nur so versauen? :angry:
ICH WILL ENDLICH MEINEN DRINK :rageface:
8) Da warte ich lieber sieben Minuten auf mein Pils.
Bin ich der einzige, der Ohrenbluten von diesem Video bekommt? :angry:
Bisher hat der das gewiss nur zu Hause oder im Fernsehen praktiziert. In einer echten russischen Bar hätten die den schon längst erschossen.
bis man seinen bestellten drink bekommt, ist man längst verdurstet...
In der Zeit besaufen sich andere...
4 Minuten scheisse für 3 ungleiche Drinks... kein trinkgeld für den Russen!
ein bier bitte...
Was ein Nerd
Die sin doch nur scharf auf den Alk
ich will das jemand den Barkeeper rausschneidet und passen zur mimik der jury durch szenen aus pornos oder bildern von penisen ersetzt!
Keine Lust bis zum Ende zu gucken. Da gibts doch eh Wodka pur
Dieses Rumgehample ist doch völlig sinnlos - einfüllen tut er es ganz normal. :facepalm:
Ich will nich ewig auf mein zu trinken warten müssen. Und das video nervt einfach nur, drecks jury

Gerade Hot

100%
3483
7

iNW-LiVE Daily Picdump #041222