Feed
Copyright claim
13.07.2018
74%
9632
7

iNW-LiVE Morning Picdump #130718

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

ich habe leider keinen ferienhäuschen. aber ich habe genug gehirnzellen, ein dreibuchstabiges wort nicht mit drei buchstaben abzukürzen. no

Gratuliere zu den Gehirnzellen, scheinen aber ziemlich reizbar zu sein, die zwei... smilie_girl_036.gif

Kommentare

in der Schweiz wird deshalb jetzt ne Kampagne gestartet.

Im Radio: "Unfall auf der A7 zwischen Göttingen und Göttingen Nord. Vorsicht, es kommt zum Einsatz eines Rettungsgassenfahrzeuges."

Autofahrer würden freiwillig eine Gasse für zwei nebeneinander fahrende Panzer bilden. Problem gelöst.

 

Wäre die Katze dicker, könnten das glett Garfield und Skreech sein.

ich habe leider keinen ferienhäuschen. aber ich habe genug gehirnzellen, ein dreibuchstabiges wort nicht mit drei buchstaben abzukürzen. no

Gratuliere zu den Gehirnzellen, scheinen aber ziemlich reizbar zu sein, die zwei... smilie_girl_036.gif

“A bent fish“ oder was sollte das heißen?

"Oops, da sind wir doch glatt am Unfallort vorbei gefahren. Äh... DRÜBER!"

Gerade Hot

100%
2155
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1422
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424