Feed
Top Kommentare

Das ist ein Amarok nach dem VW Update. Im Prinzip Euro6c

Und wo genau drängelt sich da jetzt wer rein? Als Fahrer des roten Autos wäre ich grad ausgestiegen und hätte dem hässlichen Truck auch mal irgendwelchen Dreck durchs Fenster geworfen. Ist ja abartig

Kommentare

Is das einer dieser "schwarzen Raucher", die eigentlich am Meeresboden heimisch sind?

Genau, die beherbergen ja ein ganz eigenes Ökosystem, zum Beispiel anaerobe Gehirnzellen.

.

Sieht für mich eher aus nach:
"Wenn man seinem Mitbürger das Reißverschlussverfahren nochmal erklären will."

Und wo genau drängelt sich da jetzt wer rein? Als Fahrer des roten Autos wäre ich grad ausgestiegen und hätte dem hässlichen Truck auch mal irgendwelchen Dreck durchs Fenster geworfen. Ist ja abartig

Gemäss dem Hinweis "Don't be a d*** let people merge" nehme ich an, das der Truck sich eonordnen wollte und es ihm schwer gemacht wurde .... nicht andersrum.

vielleicht sehe ich das ja falsch...

aber der Amarokfahrer ist das Arschloch. Der beginnt erst nach seiner bescheidenen Aktion zu blinken...

Das Video ist davor extrem kurz geschnitten. Mich würde hier die Vorgeschichte interessieren.

+ wer sowas bewusst macht .... naja wir brauchen nicht weiter zu reden

unfassbar, was in amerika für trucks rumfahren... inkl. südstaaten-flagge auf der ladefläche.

Was genau ist das für ein VW?

Es ist total KLUK auf der heimischen Industrie rum zu hacken und die Amis gewähren zu lassen. KLUK !! K-U-L-K KLUK!

das sind die neuen vw-pickup-e-hybrid. im prinzip sind die abgase sauber!

Das ist ein Amarok nach dem VW Update. Im Prinzip Euro6c

Ein VW "Golf von Mexiko" oder ein "Touadreck".

Lupo 1.0

Gerade Hot

90%
4935
8

iNW-LiVE Daily Picdump #161021

68%
5164
3

iNW-LiVE Daily Picdump #151021