Feed
Top Kommentare

War wohl vorher mit Russen bei nem Meeting. cool

Der alte Suffkopp cool

Dummerweise eine der wichtigsten und mächtigsten Führungskräfte Europas. Hachseufz. Da fragste dich bzw. ich mich.

Kommentare

das is schätzomativ madeira ... schöne scherwinde und nur mit entsprechender lizenz zu landen ....

 

 

Bei Seitenwind völlig normal - die Technik nennt sich übrigens 'slippen' - the more you know ;)

Interessante Landetechnik? Jede Landung bei stakem Seitenwind sieht dem ähnlich.

erinnert mich an juncker...

Bei 1:05 wäre er fast umgetätschelt worden..

Wir hatten mal einen älteren Kollegen der super starke Gleichgewichtsstörungen hatte, sah sehr ähnlich aus. Wer den nicht kannte dachte dass er besoffen ist.

Nur ist hier der kleine  Unterschied, dass der Junker wahrscheinlich besoffen ist- wäre ja nicht das erste Mal... hüstel.... und sowas regiert Europa- Herr Junker, bitte treten, ähhm torkeln Sie zurück!

Der alte Suffkopp cool

Dummerweise eine der wichtigsten und mächtigsten Führungskräfte Europas. Hachseufz. Da fragste dich bzw. ich mich.

das is echt krass... hackedicht in der position no

und... in der position

Was? sad

wtf, was den mit ihm los xD erinnert an den letzten auftritt von amy

War wohl vorher mit Russen bei nem Meeting. cool

Top Pilot! Aufsteigende warme Winde sind tückisch. 

der musste ja nochmal Zwischengas geben, um nicht rückwärts zu landen sad

Gerade Hot