Feed
Kommentare
ich weiss gar nich was ihr alle habt alle filme von bully waren bis jez geil was wird dann wohl der nächste? AUCH GEIL richtig ihr postmortalengeschlechtsverkehr liebhaber
Hauptsache alle heulen hier schon rum, obwohl sie den Film noch gar nicht gesehen haben. Ihr seid echt Geeks, Leute. :lach: Sieht doch ganz nett aus. Erst mal ansehen, dann kommentieren.
ihre route wird berechnet xD hahahahaha der oberkracher
wundert mich dass das noch keiner geschrieben hat....aber ich finde das gehört hier nicht hin.
schau ich mir nicht an. selbst wenn man mir 100 Eur dafür bieten würde.
also ich finds auch sehr enttäuschend. keine ahnung wieso das nun plötzlich ein animationsfilm sein muss. und lustig fand ich in dem trailer jetzt nichts. wirklich schade.
Ich lach mcih schlapp.. Weiß garnich was ihr alle habt is doch voll geil!!! :rofl::rofl: Viel besser als die ganzen Hackfressen von der Bullyparade! :aetsch: Nagut.. okay.. es is kacke.. :schroom:
so geil :lol: :lol: die alte schachtel mit dem rechenschieber "ihre route wird berechnet"
was soll diese scheiß animation ?
Das war nix!
wer sich das reinzieht hat echt tiefste verachtung verdient...
Naja.. ich weiß net.. sieht irgendwie langweilig aus..
also ich finds sehr schade auf jedenfall nicht mehr lustig
Schuh des Manitu kann eh nich getoppt werden !!
gar nich mal so gut

Gerade Hot

100%
199
0

iNW-LiVE Daily Picdump #230424