Feed
Top Kommentare

*mit der Gefahr das du a´bgeknallt wirst sobald man das Privatgrundstück betritt

Kommentare

Wer bestelt denn mit "same day delivery" und ist dann nicht zu Hause?

Hermes hat Mal einen Pool samt Pumpe, plane und Zubehör in die leere Papier Tonne gepackt. Auf dem Zettel stand Wunschort ... War für mich wie Ostern.

Da das ja anscheinend in den USA so üblich ist, dass die Pakete einfach vor's Haus gestellt werden, frage ich mich immer, ob das auch versichert ist. Das kann ja dann wirklich jeder einfach mitnehmen.

Am Montag wurde mir ein 34" Monitor geliefert, liess ihn von 10 Uhr morgens bis ich nach Hause kam (19 Uhr) vor die Türe stellen. Jeder sieht den Eingang von der Strasse aus. Leben am Limit

 

Nee quatsch, ich wohne in einem Kaff, hier kommt nichts weg smiley

Nennt sich Ablagevertrag und kann auch hier mit allen Paketdiensten abgeschlossen werden. Wenn das Paket weg kommt haftest Du dann aber  und nicht mehr der Paketdienst.

*mit der Gefahr das du a´bgeknallt wirst sobald man das Privatgrundstück betritt

Na das Paket wird doch nur vor die Tür gestellt, wenn niemand öffnet, oder versuchen die Paketzusteller gar nicht erst irgendwen zu erreichen?

Wenn Du einen Ablagevertrag abgeschlossen hast nicht mehr.

Und dann kommt die Müllabfuhr und nimmt den Karton gleich mit.

Gerade Hot

95%
1355
2

No title #216951

83%
874
1

No title #216976

85%
4375
20

iNW-LiVE Morning Picdump #210621

71%
2772
6

iNW-LiVE Daily Picdump #210621